Donnerstag, 12. Juli 2012

MUA Pigmente

Heute möchte ich euch gern aus meiner Makeup-Academy Bestellung die Pigmente vorstellen. Ich habe 2 Farben bestellt. Gekostet hat jedes £1.00, umgerechnet ca. 1,20€. Insgesamt gibt es momentan im Online Shop 6 Farben. Ich habe mich für Shade 1 und Shade 5 entschieden, Shade 1 ist ein silberner Ton mit vielen Schimmerpartikeln und Shade 5 ist ein ganztoller Braunton mit Schimmerparikeln. Es sind jeweils 1,5g enthalten. Schade finde ich, dass die Produkte keine Namen, sondern nur Nummern haben. Dennoch kann man bei dem Preis absolut nicht meckern. Für mich sind die Pigmente einfach TOP!





Hier ein AMU mit Shade 1 (silber) . Nix besonderes, nur zu Demonstrationszwecken =)

Und hier ein AMU mit Shade 5 (der bräunliche Ton). Ein Foto im Sonnenlicht, ich finde die Farbe sooo toll =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen