Freitag, 20. Juli 2012

Haul-einfach ein Haul

Heute gibt einfach nur einen Haul von mir. Ich war gestern mit meinen Mädels seit Ewigkeiten mal wieder in der Stadt zum Kosmetik-Shoppen und quatschen so. Zur Zeit frisst mich die Arbeit irgendwie auf und ich komme zu nichts! Naja, was solls, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. 
Ich zeige euch auch nur mal kurz die Bilder meines Einkaufes, Swatches und näheres folgt dann morgen, da hab ich hoffentlich mehr Zeit =)


Ich bin ja bekennende LE-Jägerin und da musste natürlich auch etwas aus der Alverde Ethno LE mit =)


Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Colour & Go Nagellacke von Essence und freue mich diese ausgiebig am Wochenende testen zu können.


Jaaaaahh, endlich hab ich ihn, den Blush aus der Miami Roller Girl LE =) da bin ich nun schon länger hinterher gerannt und die Catrice Produkte gehen aus dem Sortiment, die mussten noch mit, von den Blushes hab ich in allen 4 DM-Filialen keinen mehr bekommen...nunja...weiteres folgt...=)

Kommentare:

  1. von dem Nagellack musste sogar ich 2 mitnehmen ;)
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. let´s get lost (geiles türkis) und ultimate pink (Name sagt ja alles):)

    AntwortenLöschen
  3. Nagellacke von essence mag ich leider nicht, die blättern immer so schnell ab aber die Liedschattenpalette sieht echt gut aus :) ♥

    AntwortenLöschen