Sonntag, 1. Juli 2012

AMU-Bollywood

Ich darf bei einer Blogreihe zum Thema "Bollywood" mitmachen und auch wenn ich sonst zu "Bollywood" eher keinen Bezug habe, finde ich es total spannend ein AMU zu so einem Thema zu schminken. Da kann man sich mal so richtig ausleben und ein wenig kreativ sein.


Leider kommt das mit meiner Kamera nicht ganz so farbintensiv rüber, wie es tatsächlich ist. Aber das ist gerade nicht zu ändern.

Das habe ich dafür benutzt:


Wie gefällt euch der Look?

Diese Mädels haben bei der Blogreihe auch mitgemacht, schaut doch da auch mal vorbei=)

 http://little-princess-world.de/
http://www.seelenblubberblasen.blogspot.de/
http://princess-world.de/

Mir hat die Blog Reihe viel Spaß gemacht und ich bin froh das ich mitmachen durfte=) Ich finde auch die Ergebnisse der anderen richtig toll=)

Kommentare:

  1. Ja, das ist Bollywood :D
    Gefällt mir sehr gut!
    Tolle Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. Knallt und passt schön zum Thema :)
    Ich habe auch mitgemacht, kannst ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig geil geworden.

    Ich wäre sooo froh wenn ich auch mal sowas tolles hinbekommen würde ;)

    lg
    xoxo
    Juja

    AntwortenLöschen
  5. Das mag ich auch mal unbedingt haben!!!!Sieht so toll aus!!!!! Liebe Grüße die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir dir das bei Gelegenheit mal schminken, meine Gute=)

      Löschen