Montag, 27. Februar 2012

Essence Get Big im Test

Essence Mascara Get BIG Lashes im Vergleich


Ich habe die neue Mascara von Essence (blau:Volume Boost Waterproof, grau:Volume Curl und schwarz:Volume Boost)  getestet, weil ich immer auf der Suche nach tollen Mascaras. Und weil ich von der Multi Action von Essence so positiv überrascht war, dachte ich ich probiere die auch aus.
ohne Mascara


Das ist die Volume Curl Mascara. Die hat ein ziemlich großes, geschwungenes Bürstchen und ich finde es schwierig mit ihr zu arbeiten. Ich hab mich gleich beim ersten ansetzten bemalt, aber man sagt ja, dass man sich an eine neue Mascara erst gewöhnen muss...dann hats auch geklappt...Ich finde auch sie macht dichte Wimpern und biegt die Wimpern auch ein wenig. ABER: Die klumpt ein bisschen. Ich trage ja immer 2 Schichten auf und nach der 2. hats geklumpt. Aber schaut´s euch selbst an.


Gut, ich hatte schon schlechtere Mascara, aber ich finde das sieht nach Fliegenbeinchen aus, oder???

Ok, neue Mascara, neues Glück=) Nun ist die schwarze dran=)


Die Volume Boost Mascara kommt auch mit einem sehr voluminösen Bürstchen  daher. Ich komme mit der jedoch wesentlich besser klar, als mit der geschwungenen Bürste von der grauen Volume Curl.
Das Ergebnis...seht selbst:

Ich finde die klumpt nicht so, wie die andere, lässt sich leichter auftragen und zauert auch schon beim ersten mal tuschen ein recht gutes Ergebnis. Auf dem Bild hier habe ich 2 mal getuscht und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Ergebnis.


So, hier nun das Ganze im Vergleich. Links: Volume Curl (grau) und Rechts die Volume Boost (schwarz). Die blaue(Volume Boost Waterproof) habe ich nicht extra mit gezeigt, weil die das Gleiche Ergebnis erzielt wie die schwarze(Volume Boost) nur das sie wasserfest ist.
Mein Fovorit ist die Volume Boost, weil die nicht klumpt,ob ich sie mir jedoch nachkaufen werde oder sie wirklich empfehlen kann,wird eine längere Testphase zeigen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen