Freitag, 24. Februar 2012

AMU lila/weiß

AMU lila/weiß by Agnes b.


Hallo!

Heute gibt ein AMU von mir. Ich gebe zu es ist nicht wirklich etwas besonderes, aber ich trage es gern im Alltag zu lila Sachen. Es ist auch nicht aufwändig oder schwierig, sondern superschnell zu machen.

Das braucht ihr dafür: Eine Base (ich verwende die I love Stage von Essence), einen beliebigen schwarzen Kajal (ich verwende den Khol Kajal von Agnes b.), einen schimmerigen weißen Lidschatten(Kiko), Mascara (ich verwende von Kiko Unforgettable) und einen Eyeliner in lila (ich verwende Agnes b. Liner metallic in 705 violett metallic, da gibts aber auch zig andere zu kaufen).
Und dann kanns auch schon losgehen.

Concealer, Foundation und was das Beauty Herz noch so begehrt auftragen, eventuell abpudern und dann die Lidschattenbase aufs bewegliche Lid auftragen, gut verblenden und trocknen lassen.
Danach den Lidschatten aufs bewegliche Lid auftragen.
Nun mit dem Eyeliner in lila einen dicken Lidstrich ziehen,Winmpern mit Mascara eurer Wahl tuschen und eventuell noch einem schwarzen oder auch mit einem hautfarbenem Kaja auf die Wasserlinie geben.




 FERTIG!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen