Montag, 27. Februar 2012

AMU- Petrol makes me happy

AMU-Petrol makes me happy

So, nun mal ein etwas auffälligeres AMU. Super für eine Party, finde ich.
Das habe ich verwendet:
Kiko Eyeshadow (Farbe 113), Manhatten Eyeshadow (Ion Black), Eyeshadow Base I love Stage von Essence, Kiko Mascara Unforgettable, Liquid Eyeliner von P2 Black, Highlighter von Agnes b. Farbe 344 und die Camouflage von Alverde.
So wirds gemacht:

Base auftragen und gut verblenden und trocknen lassen.
Danach den petrol farbenen Lidschatten auf das bewegliche Lid auftragen.



Nun mit einem Pinsel den schwarzen Lidschatten in die Lidfalte geben und gut verblenden.
Nun mit einem flüssigen Eyeliner einen dünnen Lidstrich ziehen und trocknen lassen.
Danach noch eine linie am unteren Wimpernkranz mit dem schwarzen Lidschatten ziehen, verblenden und nun den petrol fabenen Lidschatten dünn darübergeben.
Mit dem Highlighter noch die kantige schwarze Linie bis zu den Augenbrauen verblenden.
Jetzt noch die Wimpern kräftig tuschen und wahlweise schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben.
Fertig!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen