Montag, 27. Februar 2012

Wanderpäckchen

Hallo!

Ich habe mit ein paar Mädels ein Wanderpäckchen gemacht. Das Prinzip ist, man nimmt sich aus dem Päckchen etwas heraus und packt soviel wie man rausgenommen hat auch wieder rein. Das wollte ich schon immer mal machen und nun ist es auch bei mir angekommen und ich habe mich total darüber gefreut. Ein Päckchen voller toller Beautysachen.
Ich zeige euch was ich rausgenommen habe und stelle die Produkte kurz vor. Das was ich reinpacke und was sonst noch im Päckchen ist zeige ich nicht,weil sonst für die anderen Mädels die Überraschung weg ist.
Ich habe aus dem Päckchen rausgenommen:
  • DuschDas Creme Dusche mit Feige und Rosenblüten-Öl einfach weil die soooo toll riecht

  • NYX Jumbo Eye Pencil in Cottage Cheese,weil ich den schon immer haben wollte, der ist total cremig und als Base einfach super-das wird sicher ein Lieblingsstück

  • MNY Blush- für mich ein Highlighter, leider gibts den bei uns schon ewig nicht mehr und jetzt hab ich ihn-TOLL

  • eine Wimpernzange (Marke weiß ich nicht),auch weil ich schon immer eine haben wollte,sie funktioniert aber gut

  • Catrice Lidschatten in der Farbe Carbon Bleu (380), der hat ne total tolle Textur und lässt sich super schichten
Ich habe auch tolle Sachen wieder reingetan,was genau verrate ich aber nicht!
Ich hoffe ihr freut euch darüber. Das Paket geht morgen weg!
Fazit: Super Sache! Ich hoffe ich darf nochmal mitmachen! Vielen Dank=)

Kommentare: