Dienstag, 28. Februar 2012

AMU Sparkling Violet

AMU Sparkling Violet

Hier möchte ich euch mein absolutes Lieblings-Weggeh-Augenmake-Up zeigen...Ich liebe es =)




Benutzt habe ich dafür:


Essence I love Stage, Essence Gel Eyeliner Berlin Rocks, Kiko Lidschatten 09 Sparkling Violet, Chicoco 022 Inspiration,Agnes b. Khol Kajal, Kiko Mascara Unforgettable, Kiko Cream Eyeliner Waterproof in schwarz, Catrice Eyeliner Pinsel, ELF Blending Eye Brush, Alverde Camouflage
So wirds gemacht:


Zuerst Eyeshadow Base auf die Augen auftragen, gut verblenden und gut trocknen lassen.
Nun den Gel Eyeliner aufs bewegliche Lid auftragen und verwischen...ich habs mit dem Catrice Eyeliner Pinsel gemacht und dann mit den Fingern verwischt. Nun hab ich den Lidschatten aufgetupft.


Nun den schwarzen Lidschatten in die Lidfalte geben, je nachdem wie stark man den Effekt haben möchte mehr oder weniger Lidschatten nehmen und GUT verblenden. Dafür habe ich den ELF Blending Eye Brush benutzt.


Ich habe nun mit dem Kiko Cream Eyeliner einen Lidstrich nah am Wimperkranz gezogen. Dafür habe ich von Catrice den Eyeliner Pinsel verwendet. Man kann natürlich auch einen Gel Eyeliner oder einen Liquid Liner oder Kaja verwenden oder man lässt den Lidstrich einfach weg.

 Nun Mascara auftragen und in der Waserline mit einem schwarzen Kajal eine Linie ziehen. Dann habe ich noch mit dem schimmernden Lidschatten von Chicoco gehighlightet, das kann man mit jedem beliebigen hellen Lidschatten tun. Den von Chicoco gibts ja nicht mehr.

Man kann für diesen Look auch super mit falschen Wimpern arbeiten, wer das möchte. Das verstärkt den Look noch. Viel Spaß damit! Ich hoffe es hat euch gefallen.






Kommentare:

  1. Unbeschreiblich *__*
    Wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Und haamer geiles amu =D
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.com/
    Mit den liebsten Grüßen =)

    AntwortenLöschen