Mittwoch, 6. Februar 2013

OOTD-Schrankleiche

Huhu ihr Lieben,

ich bin heute morgen beim Durchstöbern meines Kleiderschrankes auf der Suche nach dem passenden Klamotten für den Tag mal wieder auf ein Teilchen mit Preisschild gestoßen. In diesem Falle handelt es sich um einen Rock, den ich eigentlich ziemlich schön finde und dennoh noch nie getragen habe und der seit nunmehr einem halben Jahr ein kümmerliches Dasein in meinem Schrank fristet. Als ich ihn heute allerdings (wieder-) entdeckte, habe ich das gute Stück gleich angezogen und somit wird die einstige Schrankleiche Teil meines Outfit of the Days, na wenn das mal nix ist;)



Rock: New Yorker; Legging:Cubus; Schuhe: Deichmann; Jacke:H&M; Oberteil: Zara


Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön! Gut, dass du ihn wieder entdeckt hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Guckuck :)
    Dar Rock ist wirklich toll :)

    Wir waren im Helvete in Oberhausen :)

    Lg
    Nene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich finde auch immer wieder Dinge, von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie habe (wie peinlich...)
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen