Donnerstag, 14. Februar 2013

IKEA - Haul

Huhu,

gestern war ich bei Ikea um einen größeren Spiegel und bessere Beleuchtung zum Videodrehen zu besorgen. Den Spiegel hab ich dann doch woanders gekauft und mit dem Angebot an Beleuchtung war ich auch nicht so ganz zufrieden...ich hatte mir vor dem Ikea Besuch fest vorgenommen, weder Kerzen noch sonstigen Quatsch zu kaufen, weil wir ja bald in den Urlaub fahren und da ein bisschen sparen wollen. Das hat auch alles super funktioniert, bis wir dieses gute Stück entdeckt haben:



Ich find die Tasse soooo süß und deshalb ist sie im Doppelpack gleich bei mir eingezogen, ich meine Tassen kann man ja immer mal gebrauchen, auch wenn man schon 25 im Schrank stehen hat, oder? ;)




Kommentare:

  1. Die ist der Wahnsinn!!!! :) die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich habe letztens noch gedacht: Och, Tassen brauchste ja erst mal keine mehr...
    DOCHDOCHDOCH!

    AntwortenLöschen