Dienstag, 12. Februar 2013

Ideen und Gedanken zum Valentinstag

Hey Leute!

In zwei Tagen ist es nun soweit...Valentinstag! Ein Tag der die Meinung der Leute sehr spaltet. Finden ihn die einen superromantisch und wahnsinnig wichtig, ist der Tag für andere ein Tag wie jeder andere. Für einige ist er zudem auch noch besonders schlimm, denn vielleicht erinnert er an eine bestimmte Person, die einem mal besonders wichtig war und nun nicht mehr Teil seines Lebens...
Bei mir ist das eher ein Tag wie jeder andere. Dennoch hab ich mir ein Paar Gedanken gemacht, welches Make-Up und welche Frisur wohl zu diesem Tag passen würde und unten seht ihr was ich eventuell an diesem Tag tragen würde.
Grundsätzlich muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden und es kann ja auch schön sein, wenn man sich gerade an diesem Tag mit jemand besonderen(dies könnte ja auch die beste Freundin sein) einen schönen Tag/Abend macht.
Ich werde wohl, um dem Konsumwahnsinn entgegenzuwirken einfach einen  Kuchen für meinen Gutsten backen, mich vielleicht ein wenig aufhübschen (hey, versuchen kann ichs ja wohl) und was nettes mit ihm Kochen(mit ihm, nicht für ihn). Einfach ein Paar Sachen gemeinsam machen, das steht an dem Tag für mich im Fordergrund. Geschenke gibts jedoch bei mir keine. Wie steht ihr zu diesem Tag?





































Kommentare:

  1. Oh, gemeinsame Aktionen sind toll =)
    Ich habe meinem Liebsten schon im Weihnachtskaufrausch ein kleines Geschenkchen gleich mitbestellt, da wir uns an diesem Tag leider nicht sehen werden.
    Ich finde es schön, unterstütze aber weder die Pralinen- noch die Blumenindustrie, umso besser gefällt mir die Idee mit dem Kuchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen gemeinsam Essen am Freitag :)
    Wir haben eine Fernbeziehung und können den Donnerstag deshalb leider nicht gemeinsam verbringen...meinem Freund bedeuten solche TAge ohnehin nichts, aber mir ist sowas immer total wichtig, weil man scih da nochmal ganz besonders zeigen kann wie lieb man sich hat (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn man sich das nicht nur an diesen Tagen zeigt, ist ja alles gut=)

      Löschen
  3. Ein Tag wie jeder andere...wir sind eher so die "Anti-Valentiner" ;) Aber das AMU ist wahnsinnig schön <3 ich freu mich so sehr, dass du deinen Blog wieder füllst! :)
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht echt schön aus! Und ich gehöre auch eher zu den Menschen die den Valentinstag wie jeden anderen Tag auch verbringen.

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen