Sonntag, 24. Februar 2013

New In- Skull & Leo

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon immer mal in Ebay Shops Klamotten angeschaut und meist auch coole Teile gefunden. Dennoch habe ich  nie bestellt, weil die Ware aus China oder sonstwoher kommt und ich mir immer unsicher war ob das  mit dem Versand so klappt wie ich mir das vorstelle. Nunja, und dann schreckte mich meist noch die meist wochenlange Wartezeit auf die Artikel ab. Nun habe ich es aber trotzdem gewagt und habe in zwei verschiedenen Ebay Shops Klamotten bestellt und ich war überrascht wie gut das alles geklappt hat. 2-3 Wochen habe ich auf die Sachen gewartet, was an und für sich noch völlig ok ist, denn bei H&M und co. wartet man auch schon mal gute 2 Wochen. Die Qualität ist bisher auch ok. Einziges Manko: ich musste die Sachen gleich waschen, da sie doch zielmlich ungesund gerochen haben. Dennoch würde ich es wohl wieder tun;)


von vorn

von hinten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen