Freitag, 15. März 2013

Urlaubs-Outfits

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor 5 Tagen erst aus dem Urlaub wieder zurückgekommen. Mit meinem Freund war ich auf der schönen und sonnigen Insel Malta. Ich bin quasi vor dem Winter geflohen und das obwohl der Winter eigentlich meine liebste Jahreszeit ist, aber dieser Jahr war er auch mir zu trst. Es war sehr schön auf Malta und ich habe versucht euch ein paar sonnige Momente einzufangen und in Form von Outfitposts mitzubringen.

Pullover: New Yorker, Schuhe: Deichmann

Pullover: New Yorker, Cardigan: New Yorker, Schal: Primark

Shirt: C&A, Jeans: Pimkie, Cardigan: Madonna

Schuhe: Deichmann, Rock: New Yorker, Shirt: Primark, Tuch: Orsay

Kleid: Primark, Cardigan: Madonna

Pullover: H&M, Tregging: H&M, Schuhe: Deichmann, Gürtel: C&A

Rock: New Yorker, Shirt: H&M, Schuhe: Deichmann


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich wäre jetzt gerne irgendwo, wo es wärmer ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits - besonders der Lagenrock ist ja sooo toll!

    AntwortenLöschen