Dienstag, 26. März 2013

Nails of the Day-Spring, please!

Hallo!

Hier kommt nochmal ein Nagellackpost. Diesmal hab ich mit meinen neu erworbenen Nagellacken experimentiert und ich finde das Ergebnis eigentlich ganz ansehnlich, obwohl ja die Farbkombination ziemlich gewagt ist. Mit einer weißen Grundierung und ein wenig Glitzer würde das Ganze sicher super romantisch aussehen...leider steh ich nicht so auf romantisch;)


Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, muss ich auch mal probieren :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)
    Aber dabei gibt es doch so tolle, türkisene Glitzerlacke.... ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich...aber vielleicht ist das dann too much? ich werds vorm ablsakieren mal ausprobieren;)

      Löschen
    2. Mit deinem tollen Muster...bestimmt...
      Ich wollte nur auf den Romantik-Zug aufspringen ^.~

      Löschen