Sonntag, 17. März 2013

New In- Nachurlaubsshopping

Huhu,

da ich aus meinem Urlaub ohne Koffer wiederkam, musste ich nochmal in den DM, weil ich (intelligent wie ich eben manchmal bin) meine Kontaktlinsenlösung in den Koffer gepackt hatte und weder zu Hause, noch im Handgepäck noch welche war. Und da nach diversen Turbulenzen am Wiener Flughafen unsere Koffer nicht mit nach Hause kamen, musste ich nochmal in den DM. Die Euphorie darüber wieder zu Hause zu sein und noch in Urlaubsstimmung hatte ich dann ganz schnell 5 Nagellacke in der Hand. Letztendlich siegte zum Glück die Vernunft und ich habe tatsächlich "nur" zwei mitgenommen.

Links:940-never 2 much; rechts:030-sweet darling


Die Farben sind ganz hübsch, jedoch völlig unspektakulär und entsprechen eigentlich nicht so ganz meinem Beuteschema. Dennoch bereue ich den Kauf nicht. 
Was allerdings an dem Volume Gloss Gel Look Polish anders ist, habe ich nicht so recht herausgefunden. Ich finde er trocknet schlechter als die "normalen" und ist schwieriger aufzutragen, weil er recht dickflüssig ist. Dennoch ist das alles noch im Rahmen.
Der Mint/Türkisfarbene färbt die Nägel furchtbar, also den muss man unbedingt mit Unterlack auftrage, hätte ich das mal lieber gemacht...nun, selbst Schuld, auch das hätte ich mir denken können...

1 Kommentar: