Dienstag, 2. Oktober 2012

NOTD-Party oder doch eher Karneval???

Huhu,

heute hab ich mal ein etwas anderes Nageldesign für euch. Das kommt nämlich dabei heraus, wenn man einfach nicht aufhören kann und denkt: "hier noch ein bisschen, da noch ein bisschen und noch ein Glitzersteinchen hier..." und dann schaut man aufs fertige Ergebnis und denkt: "ok, das war definitiv zu viel Glitzer und Striche und überhaupt". Dennoch zeige ich euch meine Nägel denn für Halloween oder Karneval sind sie allemal geeignet.





3 Kommentare:

  1. Hallo du hast auf meinem Blog geschrieben, dass ich mal vorbeischauen soll.

    Man kann dir nur nicht folgen, du hast da was falsch eingestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich hab gar nix gemacht, vielleicht gehts ja jetzt?

      Löschen