Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lackiert- Essie Sexy Divide

Huhu,

heute zeig ich euch einen ganz besonderen Neuzugang in meiner Schminksammlung. Es ist mein erster (selbstgekaufter) Essie Nagellack. Gut, ich besitze schon einen Essie Lack, das ist allerdings ein orangfarbener der mir farblich leider gar nicht gefällt, den gab es in der DM Box und liegt schon länger unbenutzt herum. Sexy Divide (den trage ich auf den Bildern) habe ich mir von einem DM Gutschein gekauft und finde ihn echt schön. Generell mag ich ja dunkle Farben bei Nagellacken, besonders Lilatöne, wie dieser oder dunkle Rottöne. Ich denke es wird nicht mein letzter Essie Nagellack gewesen sein.








Kommentare:

  1. ...oh, ist der matt?
    [Ja, mit frisch abgeschminkten Äuglein sehe ich nichts :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der ist nicht matt, der glänz sogar besonders schön...halt nur auf den Bildern nicht=( aber ich glaube in matt wäre er auch ganz toll...
      LG

      Löschen