Samstag, 26. Januar 2013

OOTD+EOTD Shoppingtour

Hallo ihr Lieben, 

heute war ich mit einer lieben Freundin Shoppen. Diesmal sogar mit einer Mission, denn wir wollten eine Winterjacke kaufen. Mission gescheitert, Geldbeutel dennoch leer, wie könnte es auch anders sein=)

Ih zeige euch mal mein Outfit of the Day und mein Augen Make-Up:


 Mütze: New Yorker; Tasche: Brunotti; Jacke: H&M


Die Schuhe sind von Deichmann

Kleid: H&M; ich hab mich dann doch für andere Schuhe entschieden, diese hier sind von Ebay


 Der Schal ist von H&M


Meine Lieblinghandschuhe sind auch von H&M


AMU mit der Sleek Mattes Dark Palette



Kommentare:

  1. Toller Style, bin auch so ein Strickkleidmädchen :) Die Handschuhe sind süß, gibt es die aktuell noch?

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich dir gar nicht sagen, hab sie letztes Jahr schon gekauft, sorry...ja, ich liebe Strickkleider=) Danke=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heut so gern und oft in deine toll geschminkten Augen geschaut :) danke für den schönen Tag :)
    PS: (Winter)-mantel wurde jetzt im Internet bestellt :)
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kommt mir bekannt vor: Nicht das gefunden, was gesucht wurde, aber dennoch viel Geld für schöne Dinge ausgegeben :D

    Ein süßes Outfit, das Kleid steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen