Sonntag, 20. Januar 2013

Face of the Day+Outfit

Huhu,

ich hab nun ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen, das tut mir Leid, aber es war megastressig in den letzten Wochen bei mir. Außerdem hab ich mir Gedanken darüber gemacht ob und wies mit dem Blog weitergehen soll. Ich habe beschlossen ihn weiterzuführen, aber nicht nur Make-Up Posts, sondern auch andere Dinge die mich interessieren und beschäftigen mit anzusprechen. Ich möchte den Blog ein wenig vielfältiger gestalten, da mein Leben nicht ausschließlich aus Make-Up besteht.

Heute kommt ein Face of the Day und der Versuch eines Outfit-Posts. Versuch daher, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe mich komplett vor die Linse zu bekommen... 

Ich war heute mit meinen Mädels brunchen und weil man da ja vorrangig rumsitzt, viel isst und sich kaum bewegt (außer zum Buffet und zurück) musste das "Outfit" vor allem bequem sein. Ich trage sowieso im Moment am liebsten Oversized Shirt und Leggings oder Kleider, find ich einfach bequem und unkompliziert...




 ...hier also der klägliche Versuch mein Outfit zu fotografieren...nunja, ich glaube man kanns erkennen. Falls nicht: ich trage ein Leggings, einen engen schwarz/grau gestreiften Strickrock und darüber ein übergroßes langärmeliges Shirt in dunkelgrau. Dazu meine geliebten Deichmann Boots mit Schnalle und Nieten=)
Ich bin schmuck- und nagellacklos...

Bis die Tage




Kommentare: