Montag, 15. April 2013

Swatches zum Haul Teil 1- Nagellacke

Huhu,

nun kommt der erste Teil der Swatches meines DM-Hauls. Alle 4 Nagellacke decken gut in 2 Schichten. Im Auftrag sind sie jedoch sehr unterschiedlich. 

Die P2 Volume Glosse lassen sich gut auftragen und haben eine normale Trocknungszeit. Der Essence Color&Go Lack in der Farbe 150 upper green side ist im Auftrag eine absolute Katastrophe. Der Lack ist so flüssig, dass er einfach überall hinläuft. Ich hatte noch nie solche Schwierigkeiten beim Auftragen eines Nagellackes. Furchtbar!



Links: P2 Volume Gloss 130 fresh sister; Rechts: Essence:150 upper green side
 Der Auftrag des P2 Color Victim Lackes war ganz ok. Ich finde ihn auch recht flüssig, aber da ist es noch im Rahmen. Am Besten gefällt mir der Nagellack aus der Floral Grunge LE von Essence. Der hat die perfekte Konsistenz, lässt sich super auftragen, trocknet schnell und die Farbe ist der Wahnsinn! Den kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

Links: P2 Color Victim 630 passion; Rechts: Essence floral Grunge:01 be flowerfu

Kommentare:

  1. den grünen von Essence hab ich auch, nicht nur die Konsistenz ist fragwürdig, sondern auch die Haltbarkeit des Lackes...
    die Tanja

    AntwortenLöschen