Sonntag, 10. März 2013

AMU-Take it Mint

Huhu,

heute ist mir beim Aufräumen meiner Schminksammlung ein Lidschatten in die Hände gefallen, den ich so schön finde, ihn dennoch nch nie getragen habe. Er stammt aus einer LE der ich ewig hinterhergerannt bin, nämlich der Cucuba LE von Catrice, da wollte ich unbedingt diesen loosen Lidschatten haben und nirgends gab es ihn. Nun am Ende ha ich ihn doch bekommen und seitdem verstaubt er im Schminkregal. Toll, was? So geht es mir leider mit vielen Schminksachen, denn ich habe einfach zuviel und deshalb wird nicht mehr soviel gekauft, zumindestens habe ich mir das vorgenommen und in den letzten beiden Monaten hat das auch recht gut geklappt. Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun das AMU:


Den Lidschatten habe ich auf einer schwarzen Base aufgetragen

3 Kommentare:

  1. Mit dem solltest du den Frühling begrüßen :D
    Eine tolle Farbe!

    ...ich kaufe Sachen, räume sie in die "Nachräum"-Kiste und vergesse dann, dass ich sie habe...also im Prinzip wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem confetti Topper: Der ist bei L'Oreal jetzt im Standardsortiment neben "Smokey", "Milky" und Matt" Toppern =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. sieht wahnsinnig toll aus <3
    die Tanja

    AntwortenLöschen